Ich bin Alex – Heilkraft nach Berliner Schnauze mit Herz

Eine waschechte Berlinerin, eine Göre aus dem Kiez, lebendig und tiefgründig zugleich, mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Dass ich mich so beschreibe, ist für mich das größte Erleben. Denn…

Früher war ich wurzellos

1967 geboren, wuchs ich in einem suchtorientierten Haushalt heran. Ich erfuhr keine Sicherheit und fühlte mich wurzellos – irgendwie fehl am Platze.

Nach meiner Fasson zu leben war immer mein tiefster Wunsch.

alexandra lehmann heilmassage berlin

Später kam die Chance, mein Leben zu ordnen

1990 bekam ich die Chance, mein Leben zu ordnen. Ich entdeckte Tai Chi. Dieses Lebensprinzip und die Art zu bewegen, war Balsam für meine Seele.

Ausbildung zur Tai Chi Lehrerin, Massagetherapeutin und psychologischen Beraterin

Ich fand meinen Platz und wurde 1993 zur Tai Chi Lehrerin ausgebildet. Nach den Geburten meiner Kinder kam 2008 die Leidenschaft, zu massieren dazu. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Massagetherapeutin und rundete 2016 meine Arbeit mit einer Ausbildung zur psychologischen Beraterin ab.

heilmassage berlin spirit

Ich helfe Dir, in deine Kraft zu kommen

Es ist mir ein Herzenswunsch, auf meiner Website zu verdeutlichen, dass nicht jedes Päckchen, welches wir tragen von uns selbst geschnürt, sondern es uns unbewusst übertragen wurde. Lang habe ich gebraucht, um das zu verstehen. Sicher weiß ich, dass wir von nicht endenden Chancen umgeben sind, die uns im Leben weiterbringen.

Spirits für Dich

Meine selbst geschriebenen Spirits und Gedichte erinnern Dich daran, diese Chancen zu ergreifen – lass Dich davon inspirieren.

Auf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich regelmäßig neue Spirits. Einige Spirits kannst Du Dir auch hier als PDF runterladen:

Für den Besuch und das Lesen meiner Website bedanke ich mich sehr herzlich.